Das alljährliche Resümee

Auch wenn der letzte Jahresrückblick gefühlt erst wenige Monate zurückliegt, ist es nun doch schon wieder so weit - ein weiteres ereignisreiches Jahr ist vorbei und es wird Zeit für das alljährliche Resümee!

Das Wichtigste vorweg: Ein riesengroßes Dankeschön gilt natürlich wieder allen unseren treuen und stetig wiederkehrenden Kunden - ob groß oder klein. Denn auch in im Jahr 2015 habt Ihr wieder neue Rekorde gesetzt!

So konnten wir die unglaubliche Zahl von 705 Kindergeburtstagen (2014) auf sagenhafte 741 erhöhen! Dies entspricht durchschnittlich mindestens (!) 2 Geburtstagen pro Tag. Auch an Weihnachtsfeiern konnten wir - trotz hoher Auslastung und knapper Kapazitäten - noch mal etwas zulegen und erhöhen in 2015 auf insgesamt 32 Weihnachtsfeiern mit durchschnittlich über 20 Personen. Die durchweg positive Resonanz (sowohl bei den Geburtstagen als auch bei den Weihnachtsfeiern) motiviert uns dabei sehr und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind!

Einigen wird vielleicht auch unsere neue LED-Beleuchtung aufgefallen sein, die im November in drei arbeitsintensiven Tagen (und während des laufenden Betriebs) installiert wurde und seitdem für eine gute Ausleuchtung, bei deutlich geringerem Stromverbrauch sorgt.

Zum anderen wird einigen aber auch der seit einiger Zeit gesperrte Speed Court aufgefallen sein. Dieser ist auf Grund des Zustandes des Kunstrasens nicht mehr bespielbar. Hier befinden wir uns bereits seit einigen Monaten in der Planung, was mit diesem Platz geschehen soll. Da es in erster Linie aber auch eine Kosten-Nutzen-Frage ist, haben wir diese Entscheidung auf vorerst unbestimmte Zeit verschoben. Der zweite Speed Court steht Euch aber natürlich wie gewohnt für Buchungen zur Verfügung.

Auch in den kommenden 12 Monaten warten wieder einige Herausforderungen und Projekte auf uns, die es zu meistern gilt.
Doch wir sind motiviert und freuen uns darauf. Genau so wie wir uns jederzeit über Euren Besuch freuen!

Auf ein gemeinsames, erfolgreiches und gesundes Jahr 2016!