Neue Preise

Liebe Kunden,

in den vergangenen Jahren haben wir immer versucht, die stetig steigenden Betriebskosten anderweitig zu kompensieren, um sie nicht an euch weitergeben zu müssen. Hierzu zählen u.a. der seit Januar 2015 gültige Mindestlohn, die stetig steigenden Strom- und Heizkosten oder auch die steigenden Wareneinkaufspreise (Kindergeburtstage).

Leider ist dies nach über 5 Jahren Preisstabilität nun nicht mehr weiter möglich, so dass wir zum 01.10.2016 unsere Buchungspreise anpassen werden. Wir haben versucht, die Preiserhöhung so sozial und ausgeglichen wie möglich zu gestalten.

Die neuen Preise findet ihr unter:
http://www.soccerhalle-muelheim.de/preise (als rot hinterlegter Hinweis im unteren Bereich der Seite)
und unter
http://www.soccerhalle-muelheim.de/kindergeburtstage (als rot hinterlegter Hinweis oben über den Angeboten).

Wir bedanken uns schon jetzt für euer Verständnis und die weitere Treue zur Soccerhalle Mülheim.